.

„Seit Beginn unsere Zusammenarbeit ist unsere Auslastung stetig am Steigen. Und ich bin davon überzeugt, dass das auch mit den schönen und emotionalen Fotos von Cathrine Stukhard zu tun hat.“

Ute Gerhart, Ferienhäuser Gerhart

“Der Winter war eigentlich immer recht gut gebucht, weil unsere Ferienhäuser ja direkt an der Skipiste liegen – aber im Sommer hatten wir Auslastungsprobleme.

Vor einigen Jahren haben wir dann begonnen, Stück für Stück die Ferienhäuser zu renovieren und neu zu gestalten, in einem gemütlichen ländlichen Stil. Wir haben uns für die Vermarktung Hilfe geholt, und eine Zusammenarbeit mit Karin Schafler von der Hotelmarketing Gruppe begonnen. Als ersten, wichtigsten Schritt hat sie uns ein Fotoshooting empfohlen und das haben wir dann gemeinsam mit ihr und der Fotografin Cathrine Stukhard umgesetzt. 

Nachdem die Hotelmarketing Gruppe dann auch unsere Website neu erstellt hat und diese mit den schönen, neuen Fotos von Cathrine Stukhard online gegangen ist, hatten wir im Sommer bereits einen Buchungssteigerung von 50%! Auch wenn uns die Kosten für die Fotoshootings und die neue Website zuerst etwas abschreckten – im Nachhinein war es jeden Euro wert – also eine der besten buchungsfördernden Maßnahmen, die wir je machen konnten.

Unsere Gäste sprechen mich immer wieder auf die Fotos an und schätzen es sehr, dass die Fotos zeigen, was wir auch wirklich bieten – nicht mehr und nicht weniger. Zugleich vermitteln die Bilder den Wohlfühlcharakter unserer Häuser, sie machen Lust auf Urlaub. Seit Beginn unsere Zusammenarbeit ist unsere Auslastung stetig am Steigen. Und ich bin davon überzeugt, dass das auch mit den schönen und emotionalen Fotos von Cathrine Stukhard zu tun hat.

Wir haben schon wieder die nächsten Shootings geplant, denn ein neues Ferienhaus ist im Entstehen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.”

Copyrights aller auf der Homepage gezeigten Bilder liegen bei Cathrine Stukhard. Es dürfen keine Bilder ohne Zustimmung der Photographin verwendet und oder veröffentlicht werden.

Menü schließen
DE
EN DE