.

Reportage Wien für Lufthansa Magazin​

Die „eigene“ Stadt zu fotografieren, fordert einen auf, neugierig zu werden, auf etwas, das man in- und auswendig zu kennen glaubt. Für das Lufthansa Magazin schlenderte ich zwei Tage durch das sommerliche Wien und habe mich dabei „neu“ in meine Stadt verliebt.

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, aber Manches ist einfach hässlich, man kann es nicht schönreden. „Vienna Ugly“ Tour nennt der Wahlwiener und gebürtige Brite Eugene Quinn seine außergewöhnliche Führung zu 19 Architektursünden Wiens. Hässliches Wien mit einem Augenzwinkern – einfach genial.

Copyrights aller auf der Homepage gezeigten Bilder liegen bei Cathrine Stukhard. Es dürfen keine Bilder ohne Zustimmung der Photographin verwendet und oder veröffentlicht werden.

Menü schließen
DE
EN DE