“Durch Cathrine hat sich unser Blickwinkel verändert.”

Karin und Lois Hell

„Bei der Recherche nach einer neuen Bildsprache für unser Ferienresort haben uns Cathrine Stukhards Fotos sofort überzeugt: sie strahlen Ruhe aus, wirken natürlich und zeitlos. Am liebsten hätten wir Cathrine gleich angerufen, aber all die Referenzen namhafter Betriebe und die Reisereportagen für bekannte Magazine wie Geo, haben uns hadern lassen ­– wir fühlten uns mit unserem Campingplatz eine Nummer zu klein.

Schließlich nahmen wir doch Kontakt auf und stellten schnell fest, dass Cathrine nicht nur sehr professionell ist, sondern auch herzlich und offen; sie hat ein ehrliches Interesse am Weiterkommen unseres Ferienresorts. Dank ihrer Bilder hat sich unser Image merkbar positiv verändert. Die kommen andere Gäste, die Anzahl von Anfragen und Buchungen ist kontinuierlich gestiegen. Auch unser eigener Blickwinkel hat sich verändert und uns in die richtige Richtung gepusht. Für uns ist es ein großes Glück, mit Cathrine zusammenarbeiten zu können.“

Copyrights aller auf der Homepage gezeigten Bilder liegen bei Cathrine Stukhard. Es dürfen keine Bilder ohne Zustimmung der Photographin verwendet und oder veröffentlicht werden.